Profil

Mein Name ist Ingrid Samira

 

 

Vor ca. 8 Jahren beschloss ich meinen langjährigen Beruf als Bürofachkraft zu beenden. 

Ich begann eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin, die ich mit Erfolg abschloss.

 

 

 

Während dieser Ausbildung bezogen wir auch einen Teil des Wissen der Dozenten über den Menschen. Die Kraft der Natur und ihre Heilkräfte begeisterten mich so, dass ich 2 Jahre lang Kindergärten und Schulgruppen durch den Wald führte, um gerade den Kindern die Kraft der Natur nahezubringen.

 

 

 

Zugleich liefen verschiedene Seminare im jetzigen Studio Miriya in Troisdorf. Ich lernte dort den Einklang von Körper. Geist und Seele. Nach Beendigung meiner Tierheilpraktierausbildung entschied ich mich nun ganz auf den Menschen zu konzentrieren und absolvierte verschiedene Ausbildungen und Seminare. (Siehe Zertifikate).

 

So entdeckte ich auch die Liebe zur Massage, die Seele des Menschen zu berühren und seine Seele zu verstehen, ihn ganz anzunehmen.